Software/App

Der e-mark wird über eine Software am Smartphone, Tablet oder am PC gesteuert. Eigene Abdrucke mit Logos, Texten, Bilder, Nummern, Barcodes und vielem mehr können ganz einfach in der App/Software erstellt werden. Dann wird der Abdruck gesendet und der e-mark ist bereit zum Drucken!

Mobile App

Die mobile App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar, Android 5.0, iOS 11 oder höher sind dazu notwendig. Über WLAN werden die Abdrucke von der App zum e-mark gesendet.
Laden Sie die App bereits vor dem Kauf gratis herunter um sich ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten des e-mark zu machen!

Hier die Links zum Download der mobilen App:

Windows Version

Neben der mobilen e-mark App, ist nun auch die Desktop-Version für Windows-PCs erhältlich. Sie umfasst die gleichen Funktionen wie die mobile App und ist auch in der Bedienung ähnlich zu handhaben. Abdrucke werden entweder mittels WLAN oder USB-Kabel übertragen. Die Software ist für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar.

Bitte beachten Sie folgendes vor Verwendung der Windows-Software:

  • Bei erster Inbetriebnahme Ihres e-mark, muss zuvor eine WLAN-Verbindung hergestellt werden. Dies kann über die mobile App oder über die Desktop-Version gemacht werden. Bitte führen Sie als nächstes das Firmware-Update am e-mark durch - eine Meldung wird automatisch angezeigt. Bei erfolgreicher Installierung der neuen Firmware kann nun auch auf USB umgeschalten werden.
  • Bei der Desktop-Software mit WLAN-Verbindung zum e-mark müssen gegebenenfalls etwaige LAN-Verbindungen zuvor getrennt werden
  • Der e-mark kann entweder über WLAN oder USB-Kabel verbunden werden, bitte beachten Sie die Farbe des Lichtes rechts hinten am e-mark:
    blau = WLAN-Verbindung, pink = USB-Verbindung

Helfen Sie unsere Software zu verbessern und teilen Sie Ihr Feedback im e-mark Support-Center.

Software/App

Download the App or Software for your e-mark

The e-mark is operated through a software on a smartphone, tablet and additionally on the PC. You can create your own imprints in the app/software including logos, texts, images, numbers, bar codes and much more. Then it is just sent to the e-mark and it is ready to print!

Mobile app

The mobile app is available for Android and iOS devices and requires Android 5.0, iOS 11 or higher. It uses Wifi to send imprints from the App to the e-mark.
Download the app for free already before buying and have a look at the many possibilities of the e-mark!

Windows Desktop version

In addition to the mobile version of the e-mark app, also the desktop version for Windows PCs is available now. It provides the same functionalities as the mobile app and has a similar touch & feel. Imprints are transferred via Wifi or USB. It works with PCs running on Windows 7, 8.1 or 10.

Please note the following before using the windows version:

  • When installing your e-mark for the first time, please connect your emark first via Wifi. This can be done through the desktop version or the mobile App. Then complete the firmware update on the e-mark - a message pops up automatically. When the firmware is updated, you can then also switch to USB.
  • When using the desktop version with Wifi connection, it may be required to disconnect LAN connections first
  • The e-mark can either be connected via Wifi or USB, note the colour of the light on the back right side of the e-mark:
    blue = Wifi connection, pink = USB connection

Help improve our software and share your feedback in our support centre.